Bestell-Service: 0800 0537394

    Hochwasser Spendenaktion – Lesezirkel hilft in der Not

    Spendenaktion für Hochwasseropfer

    Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir eine Spendenaktion für die Hochwasseropfer in unserer Region Dresden, Bitterfeld, Aken und Magdeburg organisiert. Sehr viele Sachspenden konnten wir den betroffenen Menschen in den Hochwasserregionen überreichen. In den Unterkünften der Hochwasseropfern haben wir kostenlose Lesemappen verteilt, um ein wenig für Abwechslung und Beschäftigung zu sorgen.Diese waren besonders für Kinder und ältere Menschen, die in den Notquartieren ausharren mussten. Es freut uns, dass wir mit insgesamt 12 Mitarbeitern aktiv helfen konnten. Wir waren auch bei der Versorgung von Evakuierten aktiv und konnten so den Menschen unter die Arme greifen.

    Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfer für die Unterstützung und Hilfe.